Skyrim Drachenruf: Der Drache kommt nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

damit der Schrei funktioniert musst du ihn draußen gen Himmel komplett aussprechen. Dann dauert es manchmal einen Moment, Flugzeit des Drachens und so, dann sollte er angeflogen kommen und dich mit seiner Kampfeskraft unterstützen. ;)

mfg

Svexx

verreisterNutzer  17.10.2013, 11:18

Danke für die hilfreichste Antwort.

Lingrah lahney Sithis!

der kommt nur, wenn du draußen bist z.b. im wald oderso. in höhlen oder häusern kann er ja nicht kommen. an manschen gebieten bist du zwar draußen, der kommt aber dennoch nicht.

in häusern etc kommt er nicht, ansonsten kp... vielleicht hast du drachenfall ausgewählt statt drachenruf?