Skyrim Drachenschrei funktioniert nicht?

3 Antworten

Wen du am PC spielst must du in den Einstelungen nachschauen ob du schreie wirklich auf y gestellt hast, die anzeigen im Spiel sind immer auf standard und ändern sich nicht mit wen du die Tasten in den Einstelungen änderst

Welche Konsole? Auf XBOX musst Du RB drücken.

Hast du den Schrei freigeschaltet, dafür brauchst du eine Drachenseele und musst ihn unter Magie > Schreie freischalten.

Wenn der Schrei quasi Weiß ist und nicht ausgegraut, ist er aktiv.

staubdust
Fragesteller

ja habe ich

Dosenrosen  08.09.2016, 15:40
@staubdust

Kann es sein, dass du schon einmal geschrieen hast und du dich erstmal aufladen musst? Das wäre meine letzte Vermutung, sonst scheint mir das ein Bug zu sein. 🤔

PlueschTiger  11.09.2016, 20:08
@Dosenrosen

Der erste schrei der am Wachturm geschieht, muss nicht freigeschalten werden, das passiert, wenn ich mich nicht irre automatisch dort. Auch andere Schreie werden automatisch aktiv, wie "Heldenruf" und die welche du von den Graubärten bekommst oder von Draconax.

Dosenrosen  12.09.2016, 15:56
@PlueschTiger

Ob man die Questbasierten Schreie aktivieren muss, weiß ich beim besten Willen nicht mehr. ^^ Das ist zuuuu lange her. Aber das wären ohne Killerbugs meine erste Vermutung gewesen.