Weiß jemand wie viel Schaden der beschworene Bogen in Skyrim macht?

4 Antworten

Hallo EILoTIRiX666,

wenn Azudemlex mit seinen 19 Recht hat und ich mich Recht erinnere sollte der Schaden eines beschworenen Bogen wie der anderer beschworener Waffen sich an dein Level in Beschörung orentieren. Beim Bogen wäre das die genannten 19 + dein Level in Beschwören. Bei Level 20 wären as dann 20 + 19 = 39 Schaden.

Es ist aber vielleicht auch möglich das der Schaden noch durch Talente positiv beeinflusst werden kann. Ob bei beschworenen Bögen auch der Schleichonus kommt weiß ich nicht, wäre aber denkbar.

MG PlueschTiger

Sollte wie bei allen Waffen mit dran stehen. Schau mal in deinem Inventar, was da als ausgerüstet steht.
Ansonsten wenn du die Form des Bogens einem Material zuweisen kannst, dann hat der die gleichen werde wie ein normaler Bogen aus diesem Material.

LittleIranus  24.03.2016, 11:07

Sollte zumindest so sein.
Aber komisch, das bei dem Bogen keine Werte stehen.

EILoTIRiX666
Beitragsersteller

es ist ein beschworener bogen und bei dem steht nichts dabei aber wenn es so ist dann scheint es die gleichen stats wie der daedra bogen zu haben aber trotzdem danke :D

Selber Schaden wie ein daedrischer Bogen + den Schaden der daedrischen Pfeile sofern du diese nicht wechselst

Das steht doch bei dem Bogen mit dabei, wenn du den im Inventar auswählst.

Azudemlex  25.09.2018, 18:13

sicher nicht. wer lesen kann ist klar im Vorteil. BESCHWOREN!. der ist nicht im Inventar sondern wird herbeigezaubert. beim beschworenen Bogen handelt es sich um einen daedrischen bogen. also 19 Schaden