Skyrim Bogen Schaden: Skalierung, wer kennt sich aus?

3 Antworten

Zieh die Rüstung mal kurz aus

Und schau ob sich beim Schaden was geändert hat. Wenn ja beeinflusst es den Bogen direkt.

Wobei kommt ja irgendwie das gleiche dabei raus ,)

Dafür musst du ernsthaft eine Frage einreichen?! Zieh die Rüstung aus und schau ob der Schaden genau so ist wie vorher mit Rüstung. Darauf sollte jeder normalbegabter Mensch mit etwas nachdenken selber kommen. Wenn du die Rüstung an hast steht bereits der endgültige Wert an der Waffe.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore