Skyrim Assassine - Drachen töten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele dasselbe, nur als Nord.

Ich habe da keine Probleme, ich kämpfe folgendermaßen:

Drache in Sicht -> Sofort "Hilfe" suchen/ausfindig machen, dann Drachen dort hin locken.

Die Drachen sind klug - sie konzentrieren sich meist auf die großen Bedrohungen, also Mammuts, Riesen, mehrere Mann auf einem Haufen... und während diese sich heldenhaft Grillen lassen baller ich dem Drachen in aller Seelenruhe meine Pfeile in den Schädel. Dauert etwas länger aber funktioniert^^

Natürlich brauchst du, grade als Bogenschütze, immer die besten Sachen. Also ruhig auf Schmied skillen um Elfen- und Vulkanglasbögen herstellen zu können. Mit einem Lang-/Jagd-/Stahlbögen kommst du nicht weit, außer du möchtest dem Drachen etwas anbieten womit er sich deine Überreste aus den Zähnen puhlen kann.

Ich bin immer mit einem angeheurten Söldner unterwegs, generell damit ich der dann meine Sachen tragen kann. Dann ist's so, dass der Drache dann immer zuerst ihn angreift, dann kann ich ihm schon mal ein paar Pfeile geben, works for me,....

Auch ein Tipp ist, dass du irgendwo einen Felsen suchst und dich dann jeweils dahinter versteckst, wenn der Drachen landet und Feuer speit,...

Ich bin auch assassine und trage deshalb immer eine Fette Rüstung mit mir rum und ein zweihänder da sie viel Schaden anrichten man kann ja assassine sein muss aber nicht ewig einer bleiben (wenn du dich sicherer füllst mach doch ein wenig bei den Gefährten mit dann kannst du Werwolf sein Nachteile sind nur 1. nur einmal am Tag einsetzbar 2. Brauch so ca 4 Sek um Werwolf zu werden 3. jeder Mensch greift dich an abgesehen von Leuten die dir folgen keine sorge wenn du gerade keiner bist greift dich keiner an 4. kannst nicht ans iventar 5. kannst dich biht in dein bett erholen 6. keine türn knacken prositiv 1. stark 2.leben nachfüllBar durch essen bon menschenleichen 3. Wölfe folgen dir ich sag das voll negativ fällt mir auf :D