Was ist der beste Charakter bei Skyrim?

Support

Liebe/r srbijamannn,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist kein Game-Forum, bitte stell solche Fragen demnächst in entsprechenden Spiele-Foren.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich immer relativ... Jeder Charakter hat gewisse Grundvorraussetzungen, zb lassen sich aus Bretonen oder Hochelfen zu Beginn leichter und schneller starke Magier machen, wo zb Rothwardonen oder Nord zu Beginn beste Vorraussetzungen haben für den Nahkampf.... wiederum sind zb Dunkelelfen und Kaiserliche die zu beginn ausgeglichensten Klassen. Im Endeffekt kannst du aus jeder Rasse aber das machen was du gerne machen willst...

Wenn du mit Charakter, die Rasse meinst, dann hängt das davon ab was du spielen willst. wobei das auch egal ist, weil n kumpel mit nem nord der eig eher krieger ist n magier spielt und das mit erfolg du machst aus deiner rasse das was du willst ;) ich hab auch n bretone und spiel n mix aus magier, assassine, dieb und krieger ;)

srbijamannn
Beitragsersteller

danke aber ich bin bei der mission graubärte finden und käpf gg ein golem und krieg ihn nicht down bin lvl 4 deshalp die frage dachte hab was falsch gemacht

Die sind gleich angelegt, es kommt auf die persönlichen bedürfnisse an.

srbijamannn
Beitragsersteller

aso ist nur das ausehen was sie von einander unterscheidet oder?

deFleescha  29.11.2011, 17:04
@srbijamannn

Nein. Die Anfangsattribute und Fähigkeiten sind unterschiedlich. Mal das eine höher angesetzt mal das andere. Aber im Verlauf des Spiels macht es keinen Unterschied mehr ...

ich finde die elfen am besten, weil die angreifen können und gleizeitig auch magie einsetzten können ;D