Skyrim beeinflusst feuer schaden/verzauberung frost schaden/verzauberung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurioserweise nicht, nein. Du kannst sogar Feuer- und Frostzauber auf die selbe Waffe verzaubern und es würde funktionieren. Es gibt sogar die Chaos-Verzauberung, die mit einer 12,5%igen Wahrscheinlichkeit Feuer-, Frost- und Blitzschaden zugleich anrichtet. Die Schaden werden einfach adiert und die Zusatzeffekte wie Brandschaden auf Zeit, Ausdauerschaden und Magickaschaden werden einfach zusammen gewirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Joris956
Beitragsersteller

lol aber ich glaube ich kann nur ein zauber aif eine Waffe packen zur Zeit da ich arkanen Künste nicht geskillt habe ich habe mich mehr auf Zerstörung schmieden und vor allem auf schwere Rüstung die schon legendär ist fokussiert

Shalidor  10.05.2022, 07:56
@Joris956

Da kann ich nichts für. Potentiell wäre es möglich.