Skyrim Verzauberung:Schmied?

1 Antwort

Das summiert sich alles und gilt für alle Skills. Dadurch kann das ganze Spiel aber extrem unblanciert werden. In einer Kaskade aus Steigerung von Alchemie und Verzauberung lassen sich so starke Waffen herstellen, dass man zB einen Drachen im Schleichmodus mit einem einzigen Bogentreffer killen könnte. Das Cap kommt viel zu spät.

xNightcrawler
Fragesteller

Also geht es

MAB82  15.04.2020, 15:53
@xNightcrawler

Ja man kann robe, ring, halskette und handschuhe mit Schmiedeskill belegen. Mein bester Wert war glaub ich 30% pro Teil, also alle zusammen 120% steigerung.