wie kann man bei skyrim die attribute Alchemie und Verzauberung schnell leveln? gibts da n trick?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir haben Alchemie schnell auf 100 bekommen, weil wir uns jede Zutat einzeln kombiniert haben, bis alle Effekte voll waren. Das geht gut, wenn man sich irgendwo auch eine Liste der Zutaten mit ihren vier Effekten holt. Dann, wenn du die Effekte weitestgehend kennst, solltest du teilweise drei Zutaten zusammen mixen, die den Wert des Trankes erhöhen. Je mehr Gold du für einen Trank bekommst, umso schneller steigt auch die Leiste an, mit der du steigst. Immer wieder die Alchemisten abklappern und leer kaufen, sowie überall nach Pflanzen und Flugtieren, aber auch Fischen Ausschau halten. Nicht vergessen auch in den Bäumen nach Bienenstöcken zu suchen ;) Viel Spaß dabei, Jay

Da musst du wohl etwas Zeit investieren müssen.

M.f.G. Multani4

Investier viel Zeit und Geld in Zutaten für Zaubertränke und Eisenbarren etc. Dann Hol dir einfach nen paar Seelensteine, laufe draußen rum ( da findet m,an noch die eine oder andere Zutat) und fülle diese Seelensteine. Danach einfach alles verarbeiten was geht und wenn du das gebaute nicht brauchst, verkauf es. Das bringt dann noch etwas Geld und die Regegewandtheit steigt auch. So sollte man doch sehr schnell in den einzelnen Attributen aber auch insgesamt an levelbn aufsteigen.

Paaah alles schlechte Tipps hier hol dir Weizen (gibts auf FAST jeder Farm in MASSEN) und Riesenzeh kombinier das und mach nur diese Tränke ich glaub 1 Trank bringt ab lvl 20 immer 1 ganzes level also und ein schönen Wert hat es auch über 1k

Djmamboo  21.11.2020, 17:28

Ist zwar schon alt aber am schnellsten geht es mit lavendel hängemoos und blauen bergblumen

Entsprechendes Training absolvieren. Geht am schnellsten.