Skyr Empfehlung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil... 58%
Ja, weil... 42%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ist gesund und lecker! Vielleicht noch paar Beeren dazugeben evtl noch Haferflocken, dann ist es perfekt!

akitashi60
Beitragsersteller

Ja mache gleich heidelbeeren rein danke

Nein, weil...

Schmeckt mir nicht Krieg ich ohne Honig nicht runter egal ob mit oder ohne Beeren ich hol mir lieber mager quark für die Hälfte vom Geld und esse das mit Honig und beeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness
Nein, weil...

Vielleicht nicht unbedingt so spät, aber ansonsten ist das relativ gesund.

Nein, weil...

Das ist nichts weiter als die letzte Marketingsau, die durch das Dorf der Molkereiprodukte gejagt wird. Braucht kein Mensch, genau wie bei Chiasamen und Arganöl.

Nein, weil...

Die Milch nicht von Weidetieren stammt.