Skype Camshow annehmen, was kann passieren?

2 Antworten

In der Regel versuchen dich die Scammer in einem CPA netzwerk als lead zu gewinnen.

Da versucht die Angebliche Dame dich dazu zu bringen iwo zu registrien und du wirst geblockt.

Und der Besitzer des Fake Acc bekommt pro Perso die drauf reinfällt vom CPA netzwerk ca 2 - 5€ vergütung

Eine Andere noch viel schlimmere Falle ist, dass der Scammer die mit einem VCW anruft und dort dann mit Manycam ne Fake Cam von einer Dame einblendet die vor der Cam expliziete dinge macht.

Dann versucht der Scammer dich dazu zu bringen auch was zu "zeigen" und recordet dich dabei heimlich

und dann wirst du damit erpresst