scammer auf skype

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Personen existieren nicht, es sind einfach nur Scheinidentiäten mit denen probiert wird, Dich zu betrügen. Die Betrüger werden mittlerweile (leider) immer besser und als Laie geht man denen leider sehr schnell auf den Leim.

Ich kann Dir deswegen nur raten, vorsichtig gegenüber anderen Onlinekontakten zu sein, die Du nicht persönlich kennst.

wow, Sachen gibts!

Eindeutig ein betrügerisches Vorgehen, gut, dass du dich da rausgenommen hast.

Für die Zukunft, keine Freundschaftsanfragen annehmen von Menschen die du nicht kennst!

LG Coonz

Vorsicht vor einem lt.gorell lahm