Skincare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens:

CeraVe feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion

Pyunkang Yul Calming Deep Moisture Toner

Pyunkang Yul Calming Moisture Serum

Aloe Soothing Sunscreen von CosrX

Abends:

CeraVe feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion

Cosrx Propolis Synergy Toner

Advanced Snail Mucin Power Essence von CosrX

Centella Unscented Recovery Cream von Purito

1x wöchentlich:

Dear Klairs Midnight Blue Calming Sheet Mask

2x wöchentlich:

Granactive Retinoid 2% Emulsion von The Ordinary

Das ist derzeit so meine Routine. Ein paar Produkte sind noch relativ neu, die werden derzeit noch getestet. Habe zu akne neigende Mischhaut und seitdem ich mich mit Skincare beschäftige wurde meine Haut viel besser. Ein Wundermittel ist Hautpflege nicht und man kann nicht alle Pickel verhindern, aber besser geworden ist es allemal und mit dem Sonnenschutz tut man auch noch schön was für die Zukunft umd Gesundheit der Haut.

Lou1313
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich werde mich auch mal umschauen, vielleicht finde ich ja auch die ein oder anderen genannten Pridukte!

jennik200046  11.08.2022, 15:19
@Lou1313

In Läden wirst du nur Cerave finden, die anderen Produkte gibt es bei großen Online-Händlern

Nur kaltes Wasser. Die gute Nivea. Meine Haut ist 1a.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lou1313
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!