Sixx auch mit Sky empfangen ´? .

5 Antworten

Sixx kann in Vielen Kabelnetzen Analog und Digital empfangen. Er ersetzt den Abzocksender 9Live und hat deshalb auch seinen Programmplatz. Sixx gehört zur Pro7Sat1 Gruppe..

Also , wenn du es nicht hast (was ich stark bezweifle) , Ruf , wie du meintest , die Hotline an und bestell es dazu ;)

Wie empfängst Du denn Dein Fernsehprogramm? Kabel oder Satelitt? Auf beiden Wegen kannst Du schon Sixx empfangen ohne Sky. Via Astra 19,2 °Ost sogar auch in HD.

Sixx ist ein freier Sender den du schon mit vorhandenem Kabel/Satelliten Programm empfangen kannst.

Du brauchst kein Sky, um Sixx zu haben. ;)

Aktualisier mal deine Senderliste.. und dann müsste das irgendwann kommen..