Riesenproblem mit Sky Zahlungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er lebt von einer kleinen Rente...dass er einen Vertrag mit Sky abgeschlossen hatte, der noch bis Mai läuft. Warum macht er dann einen Vertrag bei Sky?

Vom rechtlichen her verhält es sich genauso wie bei Telekommunikationsverträgen. es entscheidet die Laufzeit, wird während der Laufzeit die monatliche rate nicht gezahlt, wird natürlich der Empfang gesperrt. Dennoch muss er für die Vertragslaufzeit bezahlen.