Manuell Sender hinzufügen bei DTV mit Toshiba?

3 Antworten

Bei der manuellen Suche, die man unter Setup findet, ist die Frequenz am wichtigsten. Die solltest du auf der Homepage von NetCologne finden.

LexKav
Beitragsersteller

Die hatte ich gesucht und gefunden. Manuell lässt sich das auch bei ATV einstellen. Nutzt mir aber nicht bei DTV :/  was auch komisch ist sie wollen immer eine Start und Endfrequenz.. Ich kann nirgends einfach sixx 327,25 eingeben...

LexKav
Beitragsersteller
@LexKav

bzw das war die Frequenz für atv bein digital steht alles Frequenz auf der netcologne Seite nur "113"

weckmannu  15.12.2016, 07:44
@LexKav

Sixx darf man nicht eingeben. Der Suchlauf soll sixx auf der eingegeben Frequenz 113 erst finden und in die Tabelle eintragen.ń

Es gibt nicht nur einen Toshiba, bitte Modell angeben.

LexKav
Beitragsersteller

Toshiba 32SL970