Essen was sättigt mit wenig Kalorien?

2 Antworten

Ich finde, dass Bruehe mit Hähnchen und Gemuese sehr sättigend ist und sich auch als Fruehstueck eignet - und Bruehe hat wirklich wenig Kalorien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr fuer das Thema :)

Die günstigsten Eiweiße pro Euro bekommst du über Haferflocken. Weizenkleie kannst du dazu packen diese dehnen sich im Magen in Verbindung mit Wasser oder Milchaufnahme aus (Ballaststoffe) und geben dir länger das Gefühl satt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete