︎Mädels 16-18, was findet ihr?

4 Antworten

Es kommt auf den Charakter und somit auf die Ausstrahlung an. Wenn ich 2 identische Menschen sehen würde und Person 1 total offen, freundlich und lustig ist, während Person 2 eher das Gegenteil ist, dann finde ich Person 1 automatisch attraktiver. ich habe auch nicht wirklich einen Typ oder so, sondern es kommt so stark auf den Charakter an. Wenn du eine positive Ausstrahlung hat, viel lacht und offen ist, dann finde ich dich direkt attraktiver (natürlich sollte man trotzdem gepflegt aussehen und nicht total lumpig oder so).

Wenn er gut riecht ( plus Punkt). Naja jeder mag was anderes aber sei ein Gentleman das mag jedes Mädchen. Sei gepflegt ( Mädchen lieben sowas). Merk dir kleine Details ( kommt sehr gut rüber) z.B meine Lieblingsfarbe ist rot ( bring ihr zum nächsten Date eine rote Rose oder Schokolade.

hi,

ich date zwar nicht, aber er sollte intelligent sein. Er braucht kein 1,0er Abi aber sollte einfach eine schlaue Person sein, mit der man sich über verschiedene Sachen unterhalten kann und auf einer intellektuellen ebene Diskussionen führen kann.

Zudem will ich mit keinem kleinen jungen zusammen sein, der mit Scheuklappen durch die Welt geht. Er sollte etwas anstand besitzen und die selben Interessen wie ich teilen.

Natürlich ist aber Vertrauen ein enorm wichtiger punkt.

Zudem muss die Chemie zwischen uns stimmen.

LG

PS: er sollte kein Mittläufer sein sondern seine eigene Meinung haben!

er muss einen ganz spezifischen vibe haben (hab nach einem typen zu hohe charakterliche ansprüche) und hab erst 2-3 mit dem vibe getroffen

aussehen muss auch meinem vibe matchen oder dilf core sein

erm und silly sein ist wichtig 🙏