Passen 16 Jährige Mädchen mit jungen Männer die 19 sind zusammen?

8 Antworten

Machbar und legal ist das, ABER ich frage mich immer ob das eine sinnvolle Beziehung ist. Einfach in so Dingen wie weggehen zB, da gelten für die ja dann andere Zeiten als für ihn...

Zipfiberger299
Beitragsersteller

Das mit dem weggehen ist nicht das Problem.

Es geht eher darum ob das in unserer Gesellschaft seltsam wirkt und ob Mädchen in diesem Alter (oftmals) Interesse an 19 Jährigen haben.

Repwf  09.06.2016, 00:09
@Zipfiberger299

Seltsam wirken...? Geht noch, 3 Jahre Unterschied ist ja nicht die Welt!

Und ja, junge Mädels stehen oftmals auf ältere Männer...

Zipfiberger299
Beitragsersteller
@Repwf

Ja ok danke

Wie schon erwähnt werde ich es in diesem Fall probieren.

Es ging mir nur darum dass in diesem doch noch recht jungen Alter 3 Jahren vielleicht kritisch sein könnten aber wenn das so ist passt es ja.

Na ja... 16 und 19... sind ja nur 3 Jahre und ehrlichgesagt finde ich, dass es heutzutage ziemlich schwer ist, das Alter eines Jugendlichen zu erraten, da die 13-14 Jährigen aussehen wie 16-17. Von daher verständlich, wenn ein 19-jähriger versucht eine 16-jährige anzubaggern.

Zipfiberger299
Beitragsersteller

Ich habe als ich 18 war einmal aus versehen eine 14,5 Jährige die schon sehr erwachsen sah angesprochen (ihre Eltern waren irgendwo aus Asien) das war extrem peinlich für mich.

Also findest du dass in diesem Falle eine Beziehung ok wäre?

euqinu  08.06.2016, 23:54
@Zipfiberger299

Wieso nicht :) Ich mein, in einigen Jahren interessieren die paar Jahre Unterschied niemanden mehr.

Zipfiberger299
Beitragsersteller
@euqinu

Ja ok danke das ist klar, aber denkst du dass man damit eine 16 Jährige in Verlegenheit bringt oder dass sie an einem 1 Jährigen Interesse haben könnte?

Ich weiß es ja nicht, gefallen einem Mädchen in diesem Alter eher gleichaltrige oder eben die die ein paar Jahre älter sind.

euqinu  09.06.2016, 00:09
@Zipfiberger299

Ich glaube, du hast die 9 vergessen :D Jede ist anders. Die einen stehen auf Jungs in ihrem Alter und die anderen eben auf ältere Jungs.

Zipfiberger299
Beitragsersteller
@euqinu

Ja die habe ich in der Tat vergessen, gut man kann immer einen Korb kriegen aber solange es nicht grundsätzlich unpassend ist kann man es ja versuchen.

Ich meine ich kriege von gleichaltrigen auch manchmal einen Korb.

Ganz ehrlich, es kommt ganz auf die reife an. Heißt aber nicht, dass man mit 15 einen 51 jährigen nehmen soll. Die eine ist mit 15 wie eine 25 jährige und die andere mit 25 wie eine 15 jährige.

Zipfiberger299
Beitragsersteller

Ja das ist schon klar aber es macht dennoch einen Unterschied ob ein Erwachsener nun eine 15 Jährige oder eine 25 Jährige anspricht.

giz123  08.06.2016, 23:56

Manche sehen nun älter aus. Ich bin 15 und sehe viel älter aus. Ich komm fast überall ohne ausweis an kippen, da können sich männer halt mal täuschen und denken, dass die person 20 ist oder so.

Zipfiberger299
Beitragsersteller
@giz123

Ja sie ist eben auch so eine die wie 18 aussieht aber wie ich weiß 16 ist. Wie ist es für dich wenn junge Männer die sagen wir einmal 19 oder 21 oder was weiß ich wie alt sind ansprechen?

(in diesem Fall kann ich dich ja gleich fragen)

giz123  09.06.2016, 00:04

Niemals, wirklich niemals würde einen minderjährigen nehmen

giz123  09.06.2016, 00:07

Gerne, kann dir auch sagen warum, wenn es dich interessiert

giz123  09.06.2016, 00:18

Ich stehe generell auf älteres aussehen, mit kp 15,16,17 verhalten sich die jungs wie unreife kinder (in meiner umgebung.) Die kennen weder höflichkeit noch benehmen, sind bei deren "ich fi ck alle fo tzen und sauf mich bis ich ne Alkoholvergiftung habe voll" trip, nur vor'm PC am zocken(...). ich stehe auf !männer!, die selbstständig sind, ein erwachsenes benehmen haben (wie ich hihi) ne spaß bei seite, diese phase müssen die einfach durchleben und ich hatte es halt etwas früher. Das ist natürlich nicht auf alle jungs bezogen und genauso wenig ist das auf alle männer bezogen, die können sich auch mit 30 ekelhaft verhalten, sich wie ein kind benehmen usw

Zipfiberger299
Beitragsersteller
@giz123

Danke für die Erklärung aber wieso würdest du deshalb keinen Minderjährigen nehmen? Ich meine wenn dich mit 15 Männer mehr interessieren als Jungs dann müsstest du doch eher an 18+ Interesse haben oder?

giz123  09.06.2016, 00:23

Kein problem, ja mich interessieren auch nur männer die +18 sind, am liebsten zwischen 20 und 24

Zipfiberger299
Beitragsersteller
@giz123

Achso dann habe ich mich wohl verlesen, aber wenn es viele gibt die so denken wie du dann kann es zumindest nicht komplett falsch sein wenn ich mein Glück bei ihr versuche.

giz123  09.06.2016, 00:31

Ja, sehe ich auch so. Dann wünsche ich dir mal viel erfolg und hoffentlich schaffst du es auch bei ihr anzukommen

Zipfiberger299
Beitragsersteller
@giz123

Danke sowas hört man doch gerne.

Ich berichte es dann hier.

giz123  09.06.2016, 00:35

Würde mich freuen 😊

Ja, warum nicht. Das sind drei Jahre. Sei halt nett und charmant und kommt nicht wie ihr Großvater rüber.

Ich hab mal ein Mädel dass ich immer wieder sehe angeprochen. Weil ich dachte. Sie wäre Mitte 20. Als wir dann miteinander redet haben, haben wir gemerkt, dass es lovetechnisch nicht passt, aber wir fanden und beide witzig und cool und jedes Mal, wenn wir uns sehen tauschen wir nen witzigen Spruch aus. Mittlerweile weiß ich dass sie nicht Mitte Zwanzig ist, sondern 20 und damit 9 Jahre jünger als ich.

Kann man sicher nicht verallgemeinern
Aber im Grunde spricht nichts dagegen, dass sich auch nicht gleich altrige gut verstehen, bzw lieben können.
Lg

Zipfiberger299
Beitragsersteller

Ja das ist klar aber ich meine ob es für ein 16 Jähriges Mädchen zB unangenehm ist von einem 19 Jährigen angeredet zu werden oder ob es ok ist.

finkiRG  09.06.2016, 00:00

auch das kannst du nicht auf alle gleich beziehen manchen ist das egal, manche wollen das sogar weil sie an gleichaltrigen eher wenig interessiert sind, und andere stört es kommt auch darauf an wie alt du/sie aussieht. Im Prinzip würde ich aber sagen wenn du den Mumm hast (egal wie alt sie ist) sie anzusprechen tu es !

Zipfiberger299
Beitragsersteller
@finkiRG

Ja ok dann mache ich es. Ich habe das auch schon ein paar Mal mit Erfolg getan es ist also nichts neues für mich.

Einen Korb kann man immer bekommen das ist klar, aber wenn es nicht grundsätzlich unpassend ist ist das ja komplett egal.

Ich wohne nur in einem kleinen Ort und da hat man eben nicht diese Großstadtanonymität. Da möchte ich nicht meinen Ruf kaputt machen.

Aber wenn du sagst dass passt kann ich es wagen