Meinung zu diesen Stiefeln?

Freaky739  22.09.2024, 21:42

Bist du das bzw deine Stiefel?

9 Antworten

Hallo Luisa!

Ich finde die braunen Stiefel schick, modern und elegant!

Außerdem sind sie vielseitig kombinierbar, klasse z.B. für tolles Herbstwetter beispielsweise für einen schicken Stadtbummel oder Restaurant-Besuch, Party...etc.!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Ich persönlich finde die nicht so schön so mit dieser Borte am Rand ...................

Ich persönlich finde die nicht so schön, und würde die auch nicht tragen (bin eh nicht der Stiefel Typ😂)

Die Spitze finde ich etwas irritierend und einen ziemlich Stilbruch, der nicht passt zu dem braunen Leder.

Mir sind die Schäfte etwas zu kurz, sonst schön.