Liebe Frauen und Mädels stört euch bei eurem Freund ( 16-18 ) eine Zahnspange , ist es euch egal oder sieht es gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

wäre mir vollkommen egal 90%
irgendwie sü´ß 10%
Es wäre hässlich bzw abturnend 0%

9 Antworten

wäre mir vollkommen egal

Erstens hätte er danach schöne Zähne und zweitens ist es doch toll, wenn er auf seine Gesundheit achtet. Wenn er seine Zähne und die Spange pflegt, fände ich das gar nicht abturnend, ganz im Gegenteil: der Weg ist das Ziel.

wäre mir vollkommen egal

Wenn eine medizinische Behandlung nötig ist, dann ist sie nötig. Egal, ob ich das ästhetisch finde oder nicht.

Allerdings kann es unattraktiv sein, wenn jemand sein Leben lang schiefe Zähne oder große Zahnlücken hat. Dann lieber in jungen Jahren eine Zahnspange tragen!

wäre mir vollkommen egal

was soll daran störend sein ? Der andere trägt ne Brille . Das wird ja nicht aus Spass gemacht sondern weil es gesundheitlich notwendig ist

wäre mir vollkommen egal

Wie oberflächlich kann ein Mädchen denn bitte sein, wenn sie einen Zahnspangen stört. Omg, danach hat ihr Freund wenigstens schöne und gerade Zähne.

wäre mir vollkommen egal

Ich finde einige Männer mit Brillen sogar sehr anziehend. Sofern sie natürlich zu seinem Typ passen. Genauso ist das mit der Zahnspange.

Im Grunde ist mir das also völlig egal.