Sixpack in 7 tagen ist das möglich?

5 Antworten

Keine Chance. Da hast du keine Aussichten auf Erfolg wenn du ein perfektes haben willst, vor allem hast du nicht die Ernährung angegeben, also vergiss es.

Bei Mädchen/Frauen sieht man es ab ungefähr 16% KFA. 100 Situps sind aber voll übertrieben. Mach vllt jeden 2. Tag so nen Art "Zirkel"(drei mal, zwischen jedem Satz 30-60 Sekunden Pause)

  • Crunches bis du nicht mehr kannst
  • Beinheben bis du nicht mehr kannst
  • Unterarmstütz bis du nicht mehr kannst

Konnte dir hoffentlich helfen :D

Um einen Sixpack sichtbar zu machen, musst du in erster Linie deine Ernährung beherrschen und dein Körperfett reduzieren. Dann kommt der 6Pack von allein...

Mhh nee eher unwahrscheinlich :) braucht alles seine Zeit. & die sollte man dem Körper schon geben

Nein, obs allgemein in sieben Tagen überhaupt möglich ist, weiß ich nicht, aber wenn ja, dann müssetst du dafür auch sehr viel mehr tun. Sixpack ist ja mehr als blos ein paar Bauchmuskeln.