Kann man von 400 Situps am Tag einen Sixpack bekommen?

7 Antworten

Zu viel Sport bringt nichts, man braucht pausen damit sich die Muskulatur ausruht

Nein, aber einen kaputten Rücken

Das ist einfach zu viel - und wo bleibt die Regeneration ?? Wo die Infos für eine Antwort??

Macht schon einen Unterschied ob Du Idealgewicht hast oder 20 kg Übergewicht, wie alt Du bist usw

Eine neue Frage mit Fakten würde Sinn machen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es gibt drei wichtige Grundpfeiler

Hartes Training auch beim bauch 6 bis 12 Wiederholungen. 3 verschiedene übungen a 3 sätze (mindestens 2 mal die woche beser 3 mal die woche aber nicht mehr )

2 ... de ernährungen köperfettanteil auf unter 11% das heißt defizit bei der ernährung ( wenn du 2000 kalorien dan grundumstz ist darfst du nicht mehr als 1700 zu dir nehmen )

3 . du musst auch die Genetik haben also die bauch muskel Struktur muss auch passen .

300 sit ups auf einmal klappt nur bei mangas wie one punch mann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du ernsthaft 400 richtig ausgeführte Situps schaffst, dann hast du zu viel Körperfett, dass man das nicht sieht...Darunter müsste ein super Sixpack sein...

Und dann ist die Sportart egal, Hauptsache Du verbrennst Dein Fett...

Nein, denn die Muskelbelastung ist zu häufig und für die Einzelkontraktion zu gering dosiert.