150 situps (6 monate lang)pro tag zum sixpack?

5 Antworten

Bei gesunder Ernährung wird man etwas sehen können, ja.

Allerdings hat nicht jeder Mensch ein Sixpack. Über den Bauchmuskeln sind verschieden viele Sehnen. Wer zwei hat, hat ein Sixpack. Viele haben aber nur eine, und somit maximal ein Fourpack. Andere haben drei und bekommen ein Eightpack. Also, wenn es nur vier sind, hast du nichts falsch gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Bei deinem Gewicht solltest du bereits ein erkennbares Sixpack haben.

Mach Beinheben, wenn du eine Klimmzugstange hast. Situps bringen dich nicht weit.

LG

UnknownUser566
Beitragsersteller

Leichte Ansätze, hast du snapchat dann könnte ich dir das bild schicken

Lori01684  03.02.2020, 22:15
@UnknownUser566

Heii, wollte mal wissen obs was geworden ist da ich auch ein, Sixpack haben will ;-)

Kommt darauf an ob du die 150 auf einmal machst oder über den tag verteilst wie zum beispiel alle 30 min 10.....dann wird es nichts bringen und die ernährung ist auch extrem wivhtig

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

UnknownUser566
Beitragsersteller

50x danach 1h pause , 50x 10min

UnknownUser566
Beitragsersteller

Pause & 50x wd

Mit nur Situps wirst du keine Ergebnisse haben.

UnknownUser566
Beitragsersteller

Wie wärs mit nem Vorschlag

davon wirdst du nur Rückenschmerzen bekommen.

UnknownUser566
Beitragsersteller

Dann nenn doch ma eine vernünftige