Sixpack in 50 Tagen?

2 Antworten

Sichtbar wird es nur wenn du so 10 kg Fett verlierst, egal welche Übungen du ansonsten machst.

10 kg Fett in 50 Tagen sind kaum zu schaffen ohne auch Muskulatur zu verlieren, aber vielleicht sowas wie 1000 km Jakobsweg könnte klappen.

Im Ansatz sieht man die Bauchmuskeln auch schon bei 16-18% KFA aber selbst das ist in 50 Tagen noch mit viel Konsequenz verbunden. Ein richtiges Six Pack wird es dann aber noch nicht.

Runter auf eher 12% kfa oder noch niedriger