Ist ein leichtes Sixpack bei Frauen schön?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Ja

Ich möchte mir einen schönen Bauch auf den Sommer an trainieren, aber ich möchte es nicht übertreiben!<

Keine Sorge, übertreiben geht da als Frau kaum - Testosteron. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. BMI / KFA müssen passen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ja

KOMMT DRAUF AN wie alt du bist und ob du es überhaupt schaffst

Ja

Jaaa übelst .-) also eigentlich nur straffen bauch sieht man schon den sixpack bissel malso aufjedenfall ja finde ich :-D

Ja

Wenn es nicht zu viel ist ;)

Nein

Finde ich persönlich nicht schön.