Sixpack bei Frau möglich NUR durch Hip-Hop?

3 Antworten

ein Sixpack wird nicht im Fitnessstudio sondern in der Küche gemacht. Sofern der Körperfettanteil nicht niedrig genug ist wird man das bei dir niemals sehen.

Also nein vom Tanzen alleine bekommt man keins.

Hallo! Tanzen macht keine Bauchmuskeln kann aber ein Sixpack sichtbar machen wenn genügend Fett verbrannt wird

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein sixpack baut man nicht auf man sieht ihn durch einen niederigen kfa

Schönen Tag