sixpack - Frauen

sixpack - (Frauen, Fitness, Sixpack)

12 Antworten

Schwitzen, schwitzen und nochmal schwitzen. Sonst bekommst du die Fettpölsterchen am Bauch nicht weg, egal wieviele hundert situps du am Tag machst.

Ich habe auch ein six pack und ich finde es eigentlich schön :) du solltest nicht wenig sondern gesund essen! Großer unterschied

Was bei Frauen noch attraktiver ist als ein leichtes Sixpack - Durchtrainierte Beine und einen gescheiten Ars**, wenn ich's mal so nennen darf. 

Zu deiner Frage mit dem Sixpack: Kannst zu 90% durch die Ernährung bzw. einen niedrigen Körperfettanteil erreichen. Egal wie viel Bauchmuskeltraining du machst, hast du Fett drauf, wird man nichts sehen. 

und zum Hintern: Squats, Squats, Squats!

kathiikb 
Beitragsersteller
 23.03.2015, 20:20

squats sind sowieso am trainingsplan !:)

Masuya  23.03.2015, 20:23

Dann hoff ich mal dass dein Body dem gleichen entspricht. 

Sieht sehr sexy aus, zudem zeigt es das du auch was für deinen Körper tust, das wird so ziemlich jedem Mann gefallen.

Jede Person findest es anders, hört doch mal auf hier nach Meinungen zu fragen, dass bringt halt echt nichts. 

Du solltest für dich entscheiden, was du schön findest und nicht nach den Meinungen der anderen handeln. 

kathiikb 
Beitragsersteller
 23.03.2015, 20:23

handeln tu ich sowieso nach meiner eigenen Meinung sollte auch jeder nur finde ich andere Meinungen sehr interessant egal auf welches Thema bezogen

Masuya  23.03.2015, 20:25
@kathiikb

Ja aber selbst, wenn du danach fragst, wer Kinder geil findet, werden welche es gut finden, es nicht sagen, und welche eben nicht geil finden. 

Man kann sich die Meinungen doch denken. So wie du vllt schwarze haare nicht magst, magst du eben blonde. Umgekehrt kann das ja auch sein.