Umfrage ...Surft ihr auf der Couch oder sitzt ihr am Schreibtisch ?

Couch ... 44%
Schreibrisch ... 33%
Andere.. 22%

18 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Couch ...

Hi Poppe.

Um diese Zeit sitze ich auf der Couch, genieße meinen Feierabend und habe das Handy in der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schreibrisch ...

Wer sitzt gegenüber????

Mein Schreibtisch ist eine Küchenarbeitsplatte. Mit 2 Arbeitsplätzen Hab ich meinen Stuhl Locker kann ich mich drehen und die Beine seitlich Hochlegen. Also fast wie auf einer Couch.

Andere..

Auf einem normalen Stuhl am PC Tisch sitze ich, wenn ich hier aktiv bin. :-)

Schreibrisch ...

Wer sitzt gegenüber?

Ich sitze am Schreibtisch, wenn ich am PC bin.

Andere..

Am Esstisch! Da kann ich momentan am besten sitzen, weil ich mir heute Morgen dennRücken geprellt habe. Ich bin drei Stufen die Treppe runtergefallen.😭

MarSusMar  12.03.2024, 19:38

Alles Gute👍