Umfrage - Wie oft geht ihr „joggen“?
🏃
42 Stimmen
22 Antworten
Ich jogge fast täglich zwischen 5-10 Kilometer um mir meine Fitness zu erhalten.
Eigentlich ist Joggen nicht so meins, lieber Tennis/ Squash oder andere Ball-Laufsportarten, aber mit Musik geht alles.
Lass mich noch ein Wort zu den Laufschuhen als Hinweis für Anfänger verlieren.
Man sollte sich im Fachhandel beraten lassen; Billgschuhe aus dem Discounter haben kaum/keine Schrittdämmung.
Finde den richtigen Laufschuh - Im Running Point Online Shop
Mittlerweile nicht mehr. Aktuell gehe ich gerne wandern und Fahrrad fahren. Durch hartnächkige verletzungen am Sprungelenk habe ich die Lust am Joggen verloren
Gar nicht, Nordic Walking ist mir lieber und "klassisches" Wandern auch.
Gehe meistens jeden Abend so gegen 22 oder 23 Uhr joggen, da ist die Luft draußen relativ angenehm und ich fühle mich nicht so beobachtet, da es schon dunkel ist
Ja, sehe ich auch so. Das ist auch die einzige Zeit in der ich mich einigermaßen wohl fühle
Abends geht es ja haha. Aber wieso joggen Leute in der Mittagshitze im Hochsommer? Werde ich nie verstehen haha.
Ich gehe auch im Sommer joggen, aber nur am Abend, wenn es etwas kühler ist.
Joggen zwar nicht, gefällt mir einfach nicht. Aber raus gehe ich trotzdem täglich, dank meinem Hund^^
Was Sport angeht mag ich mein Fitnesstrampolin lieber. Bei jedem Wetter auch drinnen nutzbar, gelenkschonend und macht mir halt mehr Spaß
Es ist so schön am Abend zu joggen, für mich persönlich die beste Zeit am Tag.