Umfrage - Konsumiert ihr oft Nervennahrung?
22 Stimmen
Was ist damit genau gemeint?Süßigkeiten?Chips oder etwas ganz Anderes?
Ja, die Richtung ist gemeint
12 Antworten
Gegen ein Stück Schokolade habe ich schon nichts einzuwenden. 😉
Hallo 7veren,
im Sommer nicht, aber ab Herbst so bei kühlen, grauen (Dauerregen-)Tagen und im Winter auch, gern 1 Tafel Schokolade, oder Kuchen 😊
Ich versuche sowas nicht zu viel zu machen, da man sich auf etwas anderes konzentriert und nicht mitbekommt, wie viel (ungesundes) man eigentlich isst. Vor einer Prüfung esse ich manchmal einen kleinen Snack. Das gibt mir ein Gefühl von "jetzt habe ich Energie um die Prüfung ordentlich abzuschließen" (vielleicht wenn es auch ein wenig Placebo ist).
Wer mag bitte keine Süßigkeiten? 😅
Wenn ich Schokolade esse (vor allem meine Lieblingssorte Zartbitter), dann bin ich glücklich. Und ich glaube das geht auch jedem so
Ich mag aber auch so Salzzeug wie Chips, Nüsse (die esse ich in letzter Zeit häufiger) etc..
Nein ich nehme keine Drogen. Bin ja nicht verrückt. Außerdem würde sich das mit meinen ganzen Medikamenten, die ich nehmen muss ziemlich beisen.
also fu scheinst keine Ahnung von drogen zu haben oder? Deine Medikamente zählen auch so ziemlich unter „drogen“
Ja klar Medikamente sind Drogen. Wo lebst du? Hintern Mond gleich links?
Weil du Bullshit laberst. Drogen sind Psychosubstanzen. Ich nehme nur Blutdruck und Herztabletten.
Außerdem unterscheidet man zwischen gefährlichen Drogen und ungefährlichen Drogen. Legalen und Illegalen. Auch wenn ich das mit dem Alkohol nicht verstehe. Der ist gefährlixh
Unter Nervennahrung sind glaube ich keine Drogen, sondern eher snacks gemeint, die man die ganze Zeit snackt um sich z.B. besser konzentrieren zu können