Sitzplatz gebucht, Gang bekommen. Schadensersatz?

5 Antworten

Welcher Schaden ist dir denn entstanden? Du kannst versuchen die 5€ wieder zu bekommen.

OnlyAsk
Beitragsersteller

Ich habe geld für eine Dienstleistung bezahlt, welche ich nicht bekommen haben.

musso  25.07.2018, 20:46
@OnlyAsk

ein Platz ist nicht einmal eine Dienstleistung. Vergiss die 5€

klar war das nicht korrekt, aber willst du jetzt wegen 5€ ein Fass aufmachen .....das wird dich mehr als 5€ kosten!

Sicher doch. Du kannst deine 5 € wieder einklagen.

Vergiss aber nicht den Anwalt, den du dafür bezahlen musst.

Klar hast du einen Anspruch auf Erstattung der 5 €, aber willst du ernsthaft dies einklagen?

Älter, das sind 5€ 💶 Du hättest trotzig auf dein Platz pochen sollen. Geht das nicht mehr außer dein geld zurück bekommen vielleicht. Aber alter, es sind nur 5 mücken. Mach Mal kein Dramer draus🙄