Benutzt ihr eine Couch oder ein Sofa zum drauf sitzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Angulimala1610.

Abends sitze auch auf der Couch, weil die schön groß und bequem ist.

Zum Entspannen möchte ich nicht auf dem Stuhl sitzen.

💕liche Grüße Sternchen

Angulimala1610
Beitragsersteller

Aber auf einer Couch sitzt man irgendwie nicht gut, da wird immer der Rücken rund ... Auf einem Stuhl sitzt man aufrecht und gerade und wenn man müde ist, legt man sich ins Bett.

Mein eines der beiden Betten ist zum Sofa ummoderiert - also ja ich nutze es zum sitzen und drauf liegen

Wohnlandschaft, ohne würde das Wohnzimmer auch irgendwie komisch wirken :D

zum TV schauen will ich aber nicht auf einem Stuhl sitzen und nicht wirklich im Bett liegen. also dafür dann schon. mal sitze ich drauf, mal lege ich nicht drauf. dafur ist m.m.n. ein Sofa gedacht.

Wir sitzen am Abend nach dem Essen immer auf der Couch,