Bülent ceylan show , wieviel früher da sein?

2 Antworten

Da ja alle ab 17 Uhr erst reindürfen würde ich jetzt nicht stundenlang vor dem Saal campen. :-) Wir sind bei solchen Veranstaltungen, je nach Halle, meist etwa eine Stunde vor Einlass da und trinken oft noch dort was, wenn ein Bistro vorhanden ist.

Wenn keins da ist reicht es 15 Minuten vor dem Einlass da zu sein, da sich sowieso innen alles sehr verteilt.

Viel Spaß !

Anna2307
Beitragsersteller

Danke

Hi, wir sind morgen auch bei der Bülen Ceylan Show in Dortmund.

Wie viel früher warst du nun da und wie lange ging die Show?

LG