Sitzenbleiben rekord? xD

5 Antworten

Auszug: Prominentes Beispiel

"Den Rekord im Sitzenbleiben aber halten Fernsehpfarrer Jürgen Fliege und der erst kürzlich verstorbene Dirk Bach, die beide gleich dreimal kleben blieben. "

Prominente Sitzenbleiber und Schulabbrecher: So schlecht ... .t-online.de › Unterhaltung › Stars

Rot-Grün will in Niedersachsens Schulen das

Sitzenbleiben

abschaffen - ein heftig ... Den

Rekord im Sitzenbleiben

aber halten Fernsehpfarrer Jürgen Fliege und der erst .... Alle News zu "

Deutschland

sucht den Superstar".

Google: Rekord im Sitzenbleiben in Deutschland

Bin Leider einer von denen :D musste jetzt die 8. Klasse wiederholen und mir wurde gesagt man kann immer mur einmal wiederholen (Bin auf einem Gymnasium) also klar in der Grundschule und auf der weiterführenden nur einmal wenn ich das richtig verstanden habe :D

jule2204  27.04.2015, 18:53

Gymnasien sind aber auch besonders streng.

Mehr als 3-4 mal geht glaub ich nicht.

Da hast du deine Pflichtschuljahre rum und fliegs höchtwahrscheinlich von der Schule.

Find ich auch... sollte man echt nich stolz drauf sein. Also ich denk 4 x bestimmt

Man kann nur 3x sitzen bleiben.