Wieviele fehltage in der Schule war euer rekord?

1-10 50%
150+ 18%
10-50 14%
100-150 11%
50-100 7%

28 Stimmen

13 Antworten

1-10

Warum sollte ich auch nicht zur Schule gehen? Da ist es interessanter als wenn ich Zuhause bleibe.

150+

Ich habe ein komplettes Schuljahr gefehlt (das 12.), aus psychischen Gründen.

Vorher habe ich auch oft gefehlt, da ich zu viel Angst vor dem Unterricht etc hatte.

1-10

Ich habe sicherlich nicht versucht der Schule absichtlich fern zu bleiben, aber einer Krankheit kann man eben dann doch nicht entkommen.

Im Schnitt nie länger als eine Woche.

100-150

Habe in der Grundschule Mal aufgrund bin Krankheit ein Zeugnis ohne Noten bekommen. Hab zu viel gefehlt. Alle haben gelacht. Immoment mache ich mein Fach Abi auf dem zweiten Bildungsweg xD

100-150

Sogar noch mehr... 174 aus gesundheitlichen Gründen konnte ich nicht zur Schule und wurde vom Arzt freigestellt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin