Sitze In der schule neben ex?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus diesem Grund sollte man nie eine Beziehung in der Schule bzw. aus der eigenem Klasse was anfangen. So etwas gilt auch im späteren Berufsleben, denn eine Beziehung hält nie ewig. Das traurige Ende vom Lied, man sitzt neben der Ex.Da hilft jetzt nur eins da musst Du jetzt durch, egal wie es schwer es ist. In erster Linie geht es um die Schule, daher lerne zu konzentrieren und versuch gar nicht so viel darüber nachzudenken, wer neben Dir sitzt.

Mein Beileid. Dass kann ja richtig hart werden, neben der Ex (!) zu sitzen. Frag mal, ob es eventuell möglich ist, den Platz zu wechseln. Ignorieren ist wirklich richtig schlimm.

Wenn der Lehrer fragt weshalb, hast du ja einen guten Grund dafür.

Dreamerxyz  16.10.2016, 03:11

Besteht nicht die Möglichkeit, mit einem Freund den Platz zu wechseln? Wenn ihr beide damit einverstanden seid und ihr beide nicht allzu oft den Unterricht stören wird, kann es dem Lehrer ja eigentlich gleichgültig sein.

LeKiddie
Beitragsersteller

Der Lehrer meint das ist kein Grund
Er meint das ich mich doch problemlos auf den Unterricht konzentrieren kann und sie keinen schlechten Einfluss auf mich hat

Das ignorieren ist so nervig?Ja,dann unterhalte dich doch mit ihr :-))))

Anstatt sie/ihn zu ignorieren freunde dich doch mit ihr/ihm an. Das wird euer beides Leben erheblich erleichtern.

LeKiddie
Beitragsersteller

Hab mit ihr geredet
Keine Chance
Sie sagt hätte sie die Chance würde sie mich ernsthaft umbringen

CoderMarvin  16.10.2016, 03:06
@LeKiddie

Dann einfach nicht ansprechen. Und falls sie dich anspricht würde ich einfach freundlich reagieren und antworten.