Zwei Mädchen wollen neben mir sitzen?

9 Antworten

um keine von beiden sonderlich zu verärgern kannst du ja einfach mal mit beiden sprechen. (eigentlich selbstverständlich oder? ô.Ô)

Am besten setzt du dich neben keine von beiden, bevor du die Freundschaft der beiden zerstörst. :'D

Neben den Streber der Klasse, um beide zu verärgern.

Bim zwar 6 Jahre zu spät, aber du hättest das Problem einfach lösen können in dem du einfach nur sagtest zu einer von denen, Setz dich auf mein Gesicht. So wär das Problem gelöst, 3 Leute an 1 Doppelbank😂😏

Setz dich neben keine von Ihnen. Das lenkt dich in der Schule weniger vom Unterricht ab, du kannst besser aufpassen, bekommst mehr vom Stoff mit und wenn du Interesse am Unterricht zeigst kannst du sogar bessere Noten bekommen.

Lg, PCtiger

Rocketman725  02.04.2022, 16:01

Ne, Bildung ist zwar Wichtig aber der eigene Spass doch auch.