ich habe Angst das meine Freundin sauer auf mich ist. Was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kann das gut verstehen. Im Grunde hast du zwei Möglichkeiten.

Sag es ihr freundlich und lieb, es gibt keinen grund für sie sauer zu sein. Du bist ihr gegenüber zu nichts verpflichtet.

Oder du lässt es einfach auf dich zu kommen, nach dem Motto, ist halt so gekommen.

Ich persönlich würde es ihr sagen, zumal ihr die letzten Jahre zusammen gesessen habt. Du schaffst das schon, Gruß.

es ihr jetzt schon sagen, dann ist es zwar auch verletztend für sie, aber lange nicht so schlimm wie wenn du am ersten Schultag einfach neben der anderen stizt und sie dann spontan eine Alternative finden muss und gleichzeitig mit der Verletzung zurecht kommen muss.

Warum sollte sie deswegen sauer sein? Es ist ja bloß Unterricht. Ich wünsche mir manchmal, ich hätte solche kleinen Probleme..

Moin,

Sags ihr asap und dann passt das schon. Sie wird erstmal sauer und enttäuscht von dir sein, aber dann tu ihr einfach mal was Gutes und joa ;)
Greez und Alles Gute !

Sie wird wahrscheinlich tatsächlich sauer auf dich sein. Sags ihr so früh wie möglich.