Ex freund näher kommen?

2 Antworten

Du sitzt dich einfach neben ihn hin, wenn jemand schon neben ihn sitzt, sagst du das du tauschen möchtest, wenn jemand nach dem grund fragt sagst du einfach aus der. Position ist es für dich am besten zu schauen

einfach sagen dass du ihn noch liebst

circuskid
Beitragsersteller

Wir schreiben auch oft und sehen uns immer in der Schule und er meint er fand’s auch mega schön und so als was lief... bei uns ist das ganze sehr kompliziert denn wir waren in der 5. 6. Und 9. Klasse zsm