Kennenlernphase zurück?
ich habe mit einem jungen der mich zuerst wollte 2 monate geschrieben. Wir lernten uns durch freunde kennen und selbst die meinten das er sehr viel hoffnung hat aber das er nicht zu viel hoffnung haben solle. Deshalb hätte ich niemals erwartet das er es beenden würde. Er lies mich auf snapchat auf geöffnet und nachdem ich ihn konfrontiert habe meinte er er müsse sich auf andere dinge konzentrieren. Ich meinte alles gut und habe ihm seitdem auf geöffnet gelassen. Nun sind 15 wochen vergangen und er hat auch schon wieder mit einer anderen geschrieben und es auch mit ihr beendet. Ich bekomme ihn nicht aus dem kopf da wir im selben schulgebäude sind und uns immer in den pausen oder am bahnhof sehen. Am wochenende schicken seine freunde meiner freundin manchmal videos von ihm und ihnen. Ich hab ihn auch noch auf bereal aber auch hier reacted er nicht. Also eigentlich ist es eher unwarscheinlich das er etwas von mir will. Aber wie bringe ich ihn dazu. Ich möchte eher ungern den ersten schritt machen.
3 Antworten
Du kannst ihn nicht dazu bringen dich zu mögen. Es ist eher unwahrscheinlich dass er etwas von ihm will. Und du solltest nicht an ihm festhalten. Selbst wenn er was von dir will hat er seine Chance vertan!
Konzentrier dich auf andere Sachen und vergiss den Typ
Diese Person hat absolut kein Interesse mehr an dir. Spare dir den ersten Schritt, denn von ihm wird er auch nicht kommen. Am besten abhaken und vergessen
Das tut mir erhlich leid. Sein Verhalten nach , sagt ehr aus das er nicht an dich interessiert ist . Du kannst das nicht erzwingen.