Situation in den Leute zu euch unfreundlich waren?

5 Antworten

Im letzten Urlaub. Da war dieses wirklich nice kleine Cafe, das um 9 Uhr öffnete und ich war zu früh. Die Tür war auf und das Mädel hinter der Theke wurde permanent von ihrem augenscheinlich deutschen Kollegen auf Englisch zugetextet. Er war sehr aufdringlich.

Er wollte wohl ein Date und sie wollte nicht, ich gebe zu, ich habe zugehört. Sie ging dann nach hinten und sagte ihm dass Kundschaft da ist. Als ich dann reinging, bellte er mich auf Englisch mit deutschem Akzent an: „ZE CAFE IS CLOSED“. Ich habe ihm auf Deutsch eine Ansage gehalten und er stand da mit offenem Mund. Seine nette Kollegin hat mir dann lächelnd die Kaffees zubereitet.

Littelcreepycat
Beitragsersteller

Danke mein Lieber für die Antwort

Hab bei mir ne Truller in der Klasse die 24/7 unfreundlich ist, zumindest zu denen mit den sie persönlich nicht viel zu tun hat.

Sie ist immer unfreundlich zu mir und auch zu meinen Freunden, warum? Was weiß ich xD.

Mach dir keinen Kopf.

Das Mädchen in meiener Klasse ist einfach nur arrogant und abgehoben, absolut kindisch.

Die Erfahrung macht jeder der auf irgend einem Amt gehen muss oder im Einzelhandel arbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist nicht die/der Einzige....einfach solche Leute ignorieren und nicht beachten.

Hey einmal da wollt ich in Frankreich in nen Laden der Sperrangelweit offen war und ich bin rein und die schreien mich so end an dass die zu haben Haha, so als ob man das nicht freundlich sagen kann

oder einmal ich frag nach ner Serviette beim Bäcker weil meine Nase läuft, die so nur wenn du was kaufst aber auf unfreundlich halt

Littelcreepycat
Beitragsersteller

Das mit den Laden fühle ich voll

NeymarPsg  18.05.2022, 18:04

Muss du besser auf die Öffnungszeiten achten. Diese Menschen wollen auch ihre Freizeit. Völlig normal dass sie so reagieren

Fcb4livE  18.05.2022, 18:08
@NeymarPsg

ne rumschreien is nicht normal, sag normal hey wir haben zu und gut ist