Situation Auto fahren?

2 Antworten

Dass gelb " halt, nicht mehr einfahren" bedeutet, ist dir schon bewusst? Den Fussgänger hättest du rüberlassen müssen. Dass du dem über den Fuß gefahren bist, schließe ich aus. Das hättest du bemerkt und gehört. Das Überholen in der Kurve war Dummheit des anderen Fahrers. Da brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.

Noway4
Beitragsersteller

Das gelbe sind für mich zwei Richtungen, da keiner kam bin ich ganz normal langsam abgebogen. Bis der Mensch angerannt kam. Normal muss man den Fußgänger vorbei lassen, das ist mir bewusst :)

das ist Dummheit des Fahrers, das ist ja auch recht ländlich, das ist Sindeldorf oder :) da wird sicher gern mal draufgetreten. Mach dir keinen Kopf.

Noway4
Beitragsersteller

Ja, das ist Sindeldorf :)