Wie fährt man mit dem Snowboard auf einem Sessellift?

2 Antworten

piahilft
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe!

Jedoch weis ich immer noch nicht wann man den Fuß wieder anschnallt. Also ob im Lift oder erst danach.

IronofDesert  22.01.2016, 16:32
@piahilft

Im Video wird das auch nicht erklärt? (hab hier leider keinen Ton).

Nachdem du nach dem Lift ausgerollt bist machst du das Board fest. Im Lift hast du wenn er voll ist auch gar nicht den Platz dafür das drin fest zu machen.

piahilft
Beitragsersteller
@IronofDesert

Dank deiner Hilfe habe ich jetzt nicht mehr so viel Bammel vorm Sessellift fahren :D Danke dafür

Eigentlich wie Schlepplift nur das man sich hinsetzt!
Ganz einfach!
Naja außer die ersten paarmal beim aussteigen! Da stellst du den abgeschnallten hinteren Fuß auf das Board neben die Bindung und fährst weg.