Siphon abgerutscht und Wasser ist ausgetreten?

2 Antworten

Bei 1 cm an der Wand, warum sollte es daneben nur 2mm sein.

Letztlich ist eine bestimmte Menge Wasser ausgetreten und es hängt von zig Faktoren ab wie weit es runter geht.

Also Schaden ja, Größe und Umfang muss vor Ort untersucht werden.

"mit der Rohrzange so fest wie möglich" = Nach fest kommt ab!

nich wenn ihr absolut alles gründlich getrocknet habt...

ich hoffe ihr habt in die richtige richtung gedreht checkt auch mal das gummi notfalls austauschen

eine möglichkeit is auch überdreht wenn das gewinde im arsch is brauch man nen neues.