Singer 2250 Probleme (Nähmaschine)

3 Antworten

Hast Du aus Versehen, den Transporteur ausgeschaltet, das sind die Rädchen, die den Stoff weiterschieben?

Es kann auch sein, dass der Faden im Spulchen nicht weiterläuft.

Da hilf nur eins, Spule raus, neu rein, Faden raus und neu einfädeln.

Ziehen un d drücken hilft hier nicht. Also versuch es einmal, hoffe, dass es hilft.

Alles Liebe von Monika

Entweder im Handbuch nachsehen oder Aldi. Da gibt es alle halbe Jahr Nähmaschinen im Angebot und zwar ganz passable.

Hirschi1987
Beitragsersteller

Ich habe mir die maschine erst letzte woche gekauft

Schalter umlegen, der das Führen des Stoffes ermöglicht ...

Handbuch?

Hirschi1987
Beitragsersteller

Im Handbuch steht da leider nichts drüber. Mir scheints als wenn die Stoffführung nicht richtig hochkommt um den Stoff zu "bewegen"