Problem mit Singer Nähmaschine Tradition

 - (nähen, Nähmaschine)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs vorsichtig!! mit einer ZAnge. Und gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Wahrscheinlich nur einfach zu fest gedreht vom Werk aus. hoffe, die beiden Antworten konnten Dir helfen. Eigentlich dürfte es nicht so schwer zu drehen sein. Hoffe, Du hast es in der Zwischenzeit geschafft???! Also machs gut!

versuch mal vorsichtig die Schraube mit einer Kombizange zu lösen.

Hallo, Alia 305, hat sich Dein Problem zwischenzeitlich erledigt oder hast Du die Maschine zurückgeschickt?

Gruß Monika

Alia1305
Beitragsersteller

Ja habe es geschafft :) War sehr schwer aber nach einer Zeit ging es.

Lg