Sind zuckerfreie Getränke ungesund machen sie fett?

3 Antworten

Gesund sind diese Zero/Light Getränke auch nicht, denn die Zuckeraustauschstoffe sind (wie z.b. Aspartan was in den meisten drinnen ist) auch nicht gesund und können z.b. Krebs begünstigen wenn man sehr viel davon aufnimmt.

Würde da eher Wasser oder ungesüßten Tee empfehlen und wenn es mal zuckerplörre sein soll dann die variante mit zucker und einfach mit Wasser strecken (mache ich sogar mit zerozeug wenn ich es denn mal trinke und dann im verhältnis 1 teil zero und 3 Teile wasser)

Gesund sind sie nicht, aber besser als herkömmliche mit Zucker versetzten Getränke.

Zunehmen tust du davon aber nicht. Kannste theoretisch 10 Liter von trinken, du wirst nicht zunehmen

Trinke am Tag 70% meiner Flüssigkeiten an Wasser und 30% Cola Zero oder sonstiges