Pepsi Max no sugar hat tatsächlich keine Kallorien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pepsi Max no sugar hat tatsächlich keine Kallorien?

Warum fragst du denn, wenn du die Antwort selbst gleich mitlieferst?:

ausserdem steht bei den kallorien 0.7kcal/250ml

Ergo enthält Pepsi Max je Liter 2800 Kalorien.

Wenn ich das Trinke kann ich danach immer mit den zähnen knirschen, wisst ihr woran das liegt?

Keine Ahnung wieviel du davon trinkst und wie du es trinkst, aber die enthaltene Phosphorsäure (wie auch andere Säuren) weicht den Zahnschmelz auf. Möglich, dass das damit zusammenhängt, falls deine Zähne mit dem Getränk in Kontakt kommen.

Oktagonluca
Beitragsersteller

meine zähne knirschen bereits nach dem 3ten oder 4ten schluck davon...

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Ist schon alles korrekt. Es hat keinerlei Kalorien.

Der Verbrauch bezieht sich auf Kilokalorien.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Cokedose  04.10.2021, 18:11
Es hat keinerlei Kalorien.

"0.7kcal" sind bei mir 700 Kalorien.

APPLEFR34K  04.10.2021, 20:11
@Cokedose

Wenn man gerne die einzelnen Sandkörner am Strand zählt hast du natürlich Recht, Glückwunsch 👍

Cokedose  05.10.2021, 18:44
@APPLEFR34K

Braucht man ja nicht zählen, wenn die Anzahl angegeben ist.

APPLEFR34K  05.10.2021, 22:05
@Cokedose

Damit wollte ich dir nett mitteilen, dass deine Aussage kleinkariert ist. Sollte eigentlich verständlich sein.

Cokedose  06.10.2021, 12:31
@APPLEFR34K

Von mir aus kleinkariert, aber korrekt. Im Gegensatz zu deiner Antwort.

APPLEFR34K  06.10.2021, 15:01
@Cokedose

Hatte ich doch schon gesagt, "keinerlei" Kalorien ist nicht 100% korrekt, praktisch gesehen aber sicherlich ausreichend für eine richtige Antwort. Trotzdem danke für diese sehr reife Kritik, das hilft dem Fragensteller ganz bestimmt weiter👍

Cokedose  06.10.2021, 22:58
@APPLEFR34K
Hatte ich doch schon gesagt, "keinerlei" Kalorien ist nicht 100% korrekt

Nein, hast du nicht.

ausreichend für eine richtige Antwort

Wie kann eine falsche Aussage eine richtige Antwort sein?

für diese sehr reife Kritik

Keine "reife Kritik", sondern berechtigte Korrektur.

das hilft dem Fragensteller ganz bestimmt weiter👍

Das hoffe ich, denn dafür ist diese Plattform ja da.

APPLEFR34K  07.10.2021, 00:12
@Cokedose

Was ein Kindergarten. Belästige bitte Andere weiter mit deinen belanglosen Kommentaren.

Cokedose  07.10.2021, 09:13
@APPLEFR34K
Was ein Kindergarten.

Naja, immerhin kannst du dein eigenes Verhalten ganz gut reflektieren.

Das Zeug hat tatsächlich keine Kalorien, aber dafür Zuckeraustauschstoffe, die zu Heißhunger Attacken führen.

Oktagonluca
Beitragsersteller

alles klar danke dir!

Cokedose  04.10.2021, 18:07
Das Zeug hat tatsächlich keine Kalorien

"0.7kcal/250ml" sind bei dir als keine Kalorien? Bei mir sind das 700.

die zu Heißhunger Attacken führen.

Wie oft muss es denn noch widerlegt werden, damit der Quatsch nicht weiter verbreitet wird?