Zum 2 mal im die gleiche Person verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn hier manche vielleicht nicht zustimmen, würde ich auf jeden Fall sagen, dass es möglich ist sich zwei mal in die gleiche Person zu verlieben, bzw. kann es sein das du nie komplett über ihn hinweg warst. Wenn du nichts dagegen hast, dass er Interesse an dir zeigt, kannst du das auch erwidern. Jedoch wäre meine Empfehlung früh zu klären wo ihr beide steht, also ob er nun wirklich etwas von dir will. Falls das nämlich nicht der Fall ist kann es sein du stehst am Ende wieder mit leeren Händen da. Davon wollen wir aber mal nicht ausgehen und deshalb rate ich dir seine Schritte zuzulassen und das Interesse zu erwidern, also ihm zu zeigen, dass du bereit bist, falls das zutrifft. Hoffe ich konnte weiterhelfen, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke echte Gefühle gehen nie ganz weg. Irgendwas was du an ihm gut findest ist in deinen Gefühlen wieder „hoch“ gekommen. Hoffe du verstehst was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung